Der Stadtrat − eine Zweckgemeinschaft zum Wohl von Romanshorn

Neun Stadträte, neun Individuen, neun Ideen und diese sollten unter einem Hut Platz finden. Roger Martin musste, durfte dies als Präsident des Stadtrates in den letzten vier Jahr bewerkstelligen. Nicht immer war der mögliche Konsens beim ersten Mal ersichtlich, aber durch die kompromiss- und zielorientiere Politik, die im Stadtrat zur Kultur herangereift ist, kam manch gute Lösung zustande. Danke für Deine Arbeit Roger! Gerne komme ich am 18. Februar um 10 Uhr zum «Mittedrin im Blumelade» bei Blumen Gschwend, um Dir meine Unterstützung zu zeigen. Es würde mich freuen, wenn möglichst viele «Romishorner/ Romishornerinnen» dies auch tun.

Roman Imhof
Stadelstrasse 4, Romanshorn

Geteilt
You are currently viewing Der Stadtrat − eine Zweckgemeinschaft zum Wohl von Romanshorn